Quantcast
Channel: Messeblog von SAE Institute » Hinter den Kulissen
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

iMusic1 rockt die Musikmesse 2012

Das Programm von iMusic1 während der Musikmesse: Mittwoch 21. März 12:00 Uhr Tobi und Coma (Straight Frank) Interview 12:30 Uhr John Lennon Talent Award 14:00 Uhr Axel Kruse (Jaded Heart/Mad Max)...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Guten Mampf

Auf der Messe muss wirklich niemand Hunger leiden. Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut. Selbst aus den Niederlanden wurden Imbisswagen angefordert.

View Article

16:00 Uhr – Der Stammtisch ruft

Erinnerung: der “Stammtisch Musikmesse 2012″ trifft sich in 5 Minuten zum 16:00 Uhr-Treff im Biergarten auf der Agora.  

View Article

Der erste Tag neigt sich dem Ende zu …

… doch noch ist er nicht vorbei. Bestimmt laden auch meine Kollegen später noch ein paar tolle Video-Clips hoch. Ich hoffe sehr, dass Euch unser Messeblog bisher gefallen hat und ich würde mich sehr...

View Article

Wer kommt heute auf die Bühnen und Stände der Aussteller?

Einen wunderschönen Guten Morgen. Hier findest du einen Plan der Bühnen, Stars & Sternchen der Muskmesse 2012. Wer tritt wann wo auf? Einfach unter http://www.musikmesse-events.com/ nachsehen und...

View Article


Zeitgleich zur Messe – Frauenpower in der City

Mit WOMEN of the WORLD erhält die Musikmesse Frankfurt in diesem Jahr einen weiteren Musikevent. Das vom 18. – 25. März 2012 stattfindende WOMEN of the WORLD-Festival wird die Klänge der Musikmesse in...

View Article

Der 11:00 Uhr Stammtisch ruft

Erinnerung: der “Stammtisch Musikmesse 2012″ trifft sich in 5 Minuten zum 11:00 Uhr-Treff im Biergarten auf der Agora.  

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Ruhe vor dem Sturm

Das Pressecenter hinter den Kulissen ist noch leergefegt, doch die ersten Journalisten trudeln so langsam ein.

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Los geht’s!

Alles am Start. Auf geht’s die Musikmesse 2013 erkunden! Wo seid eigentlich ihr dieses Jahr anzutreffen? Schreibt uns.

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Alles klar?

Der erste Warnhinweis ist gefunden!

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live